Der Erlös aus den Verkäufen geht an die facebook Initiative : "Gegen Tötungsstationen für Hunde" http://www.facebook.com/?ref=home#!/group.php?gid=331432402571 und kommt ausschließlich bedürftigen Tierheimhunden zugute.


Freitag, 26. März 2010

Teeservice Winterling Porzellan

Bei der Menge an Tee, die ich nicht trinke, frage ich mich, wozu ich mindestens 3 Teeservice bei mir rumstehen habe ( im Keller finde ich sicherlich noch das eine oder andere Teeservice ;)...
Dieses Teeservice, dessen Name ich nicht kenne, ist  für 3 Personen vollständig, und hat noch ein paar Extrateile.(Ich denke, "Angie" würde gut als Name passen.)

Es besteht aus:
5 Teetassen, ( 5cm hoch, 10 cm Durchmesser), mit Untertassen,
3 Dessertellern ( 19,5 cm Durchmesser)
1 Zuckerdose ( 9cm hoch, 9 cm Durchmesser)
1 Milchgießer ( 9 cm hoch )
1 Stövchen ( Foto folgt)
1 Teekanne ( Foto folgt)
Zu haben ist Angie um €  30,-
Das Porzellan ist weiss, hat einen Rand in verschiedenen hellen Rosatönen und Grautönen, unterbrochen durch Goldflächen ( die leider auf den Fotos nicht so richtig als Gold erscheinen). Sehr schön, so sehen Sie selbst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen