Der Erlös aus den Verkäufen geht an die facebook Initiative : "Gegen Tötungsstationen für Hunde" http://www.facebook.com/?ref=home#!/group.php?gid=331432402571 und kommt ausschließlich bedürftigen Tierheimhunden zugute.


Freitag, 26. März 2010

Travel Smart Adapter Plug Set / Steckeradapter Set von Conair

Kaum in den USA erworben, verkaufe ich dieses Adapterset, da ich noch 2 andere habe.
Es handelt sich dabei um das Modell M500E, von dem der US- Adapter genau 2 Stunden verwendet wurde, um mein Handy aufzuladen. Es hat vor 2 Wochen bei Best Buy $ 19,90 gekostet und kann hier um € 9,- den Besitzer wechseln.

Die Adapter wohnen in einem kleinen schwarzen Säckchen und eine Gebrauchsanweisung liegt natürlich bei.
Auf Ihrer Reise nach Afrika, Hong Kong, Singapur, UK, Irland, Südeuropa, Naher Osten, Asien, Karibik, Australien, China, Fidji, Neuseeland, Nord- und Südamerika, Japan, Nordeuropa sollten die kleinen Dinger nicht fehlen, um Sie zu elektrifizieren ;))
Ach, nochwas: wäre Conair eine Fluglinie, ich könnte sie jedem nur wärmstens ans Herz legen, denn ich besitze einige elektrische Geräte von Conair, die allesamt schon lange leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen